Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brennholz-Kopf (Mittwoch, 19. April 2017 15:35)

    Eine sehr informative Seite! Vielen Dank!

  • Rüdiger Hund (Mittwoch, 04. Januar 2017 19:11)

    Tolle Seite - nur weiter so!! :)
    Liebe Grüsse, Rüdiger Hund

  • Gerda Gräger (Samstag, 20. Februar 2016 16:41)

    Hallo liebe Geschwister, schön das es euch gibt. Mein Name ist Gerda Gräger, seit ca 14 Jahren begleite ich Familien auch Romas und Sintis (aus Rumänien, Serbien, Bosien usw.) im Alltag und helfen
    oder vermittele wo es notwendig ist. Die Sprache sprechen wir leider nicht. Mittlerweile holen wir bis zu 45 Romankinder von zu hause, zu unseren Projekten die über unsere Begegnungskirche laufen,
    ab. Dabei haben wir viel Spass miteinander, und haben uns alle lieb gewonnen. Die meisten Familien kennen wir bis zu 10 Jahren, so haben wir auch die Geschwisterkinder mit groß gezogen. Ich freue
    mich darüber das die Eltern uns vertrauen und ihre Kinder anvertrauen. Sprach-barrieren stören uns nicht, da gerade die Größeren bei uns die deutsche Sprache gelernt haben und die Kleineren darin
    Ergeiz entwickeln deutsch zu sprechen. Gottes reichen Segen für Euch
    Liebe Segensgrüße Gerda Gräger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christliches Sinti und Roma Ausbildungszentrum