Die Bibelschule konnten wir 2021 im Präsenzunterrricht (mit Auflagen) weiterführen, daran nahmen durchschnittlich 35 Personen teil.
Neben Predigt- und Seelsorge sahen wir uns aber auch besonders in Boleslav, Česká Lípa und Šluknov in der Verantwortung, existenzielle Nöte zu lindern.
Insgesamt 45 Familien unterstützten wir über die Wintermonate mit Lebensmitteln. Trotz aller Schwierigkeiten konnten wir unsere Gemeindegründungsarbeit weiter ausbauen.

In der Nähe bei Rakovník, in Skupinky-Hořovičky, Očihov, Podbořany und Vroutek sind im vergangenen Jahr insgesamt 4 neue Hauskreise entstanden.
Ein weiterer Hauskreis entstand in Bukovany, das liegt ca. 3km von Sokolov entfernt.

Wir betreuen jetzt insgesamt 5 Gemeinden und 9 Hauskreise. In 4 Ghettos arbeiten wir evangelistisch und humanitär. Die Gemeindegründungsarbeit erfolgt von den Gemeindezentren Rotava und Bělá pod Bezdězem aus. Entstanden sind weitere Gemeinden in Kraslice, Sluknov und Rakovník. Der Sitz der CSRA in Deutschland ist in Klingenthal.

Gemeinde Kraslice & Rotava Gebetsstunde

Villa Lydia Sanierung Küche und Bad

Hilfe für Roma aus der Ukraine

1. Halbjahr 2021

Unter anderem wurde im Frühjahr der Eingangsweg der Villa neu gepflastert. Im Juni besuchte Rudi die Gemeinden und ein Foto aus Ceska Lipa zeigen die Lebensmittelverteilung in den Getthos.

Weihnachten 2020

Auch 2020 gab es wieder die Aktion “Strahlende Augen”

Weihnachten 2019

Wir freuen uns, dass wir zwischen 700 bis 800 Weihnachtspäckchen an die Kinder verteilen konnten. Danke für jeden Unterstützer!

Weihnachten 2017

Ohne Title

Strahlende Augen 2015

Gemeinde Sokolov

Gemeinde Kraslice